Spendenaufruf

Liebe Freunde der Rietvögl,

Durch die Corona-Pandemie ist unser Vereinsleben nahezu zum Stillstand gekommen. Alle Aktivitäten sowie auch das Innenstadt- und das Sommerfest mussten ausfallen. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf unsere Vereinskasse. Daher wäre es klasse, wenn ihr uns mit einer kleinen Spende dabei helfen könntet, unseren Verein durch diese schwierigen Zeiten zu schippern.

Hier findet ihr auch unser Online-Spendenformular …

Wenn ihr dieses nutzt, wird eure Spende durch uns abgebucht, bitte gebt dazu eure Kontodaten ein. Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher. Bei der Nutzung der Daten halten wir uns strikt an das Datenschutzgesetz und an die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Wir garantieren euch, dass wir die Daten ausschließlich für den damit verbundenen Zweck verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

6 + 10 =